Kostenlose Angebote Stellenmarkt, Jobangebote und Gesuche

Benutzername:
Passwort:
 

Stellenmarkt, Jobangebote (deutschlandweit)

In unserem kostenlosen Kleinanzeigenmarkt finden sie zahlreiche Jobangebote über private und gewerbliche Anzeigen und Kleinanzeigen aus den verschiedensten Bereichen von Angeboten und Stellensuche für alle Berufszweige. Oder sie inserieren selbst, wenn sie auf Mitarbeiter- oder Jobsuche sind.
Schnellsuche:
Seite:   [1] [2] [3] [4] ... [ > ] [ >> ]
Übersicht:

Vertriebsinnendienstw/m m Großraum Nürnberg

10.04.2019
Guten Tag,

die Kernkompetenzen von Frank Epp und seiner Partner ist die Personalberatung mit dem Schwerpunkt Industrie und Technologie. Idealerweise führt die Personalberatung die Erwartungen der Kandidaten und des Mandanten zusammen und sorgt für einen fairen Interessenausgleich. Unsere Mandanten sind national wie international arbeitende mittelständische Firmen und Großunternehmen aus vielen Bereichen der Wirtschaft.

Unser Mandant gehört in dem Marktsegment Industrietore & Verladetechnik zu den führenden Unternehmen. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Großraum Nürnberg und betreut mit seinen mehr als 40 Mitarbeitern über 3000 zufriedene Kunden.

Fühlen Sie sich bereit und stark genug für Ihren nächsten Karriereschritt in den stark wachsenden und sehr anspruchsvollen Geschäftszweig „Industrietore, Schranken und Verladetechnik?

Sie lieben komplexe Aufgaben? Dann lassen Sie uns über die Position als

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d Raum Nürnberg

sprechen

In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten sie aktiv an der Kalkulation für Tore, Verladetechnik sowie Türen mit und koordinieren die Projektbetreuung sowie das Objektmanagement. Sie sind Schnittstelle für die Büroorganisation im Vertrieb und Assistenz des Vertriebsaußendienstes und repräsentieren das Unternehmen souverän und wertschätzend.

Ihre Aufgaben in der Übersicht

Führen von Verhandlungsgesprächen von Angeboten / Leistungsverzeichnissen
telefonische Beratungsgespräche und Klären von Rückfragen
Sie bearbeiten die Leistungsverzeichnisse, kalkulieren Angeboten und verfolgen diese zeitnah
Sie führen Auftragsverhandlungen und erstellen Auftragsbestätigungen, prüfen Verträge auf Vollständigkeit und Richtigkeit und bereiten diese zur Unterschrift vor
Verhandlungen mit Lieferanten zu projektbezogenen Konditionen, Auftragserteilungen und deren Rechnungskontrolle
Sie erstellen alle relevanten Dokumentationen wie zum Beispiel Zulassungsbescheide, Abnahmen und Prüfbücher
Verantwortlich für die Verwaltung, Ablage und die kaufmännische Organisation der Projekte in digitaler und schriftlicher Form
Sie wickeln den projektbezogenen Schriftwechsel mit allen Beteiligten ab

Das bringen Sie mit

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder Kundendiensttechnik/Montage mit kaufmännischem Hintergrund
Kenntnisse in der Produktion/Montage von Toren, Verladetechnik und Türen oder artverwandten Bereichen
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsvermögen, professionelles Auftreten nach innen und nach außen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Hoher Qualitätsanspruch und ein kommunikativer Arbeitsstil runden ihr Profil ab



Ihre Perspektive:
Spricht Sie das Angebot unseres Auftraggebers an! Dann starten Sie durch und bewerben Sie sich gleich Online unter oder schicken uns ihre Unterlagen, in elektronischer Form.

Frank Epp - Personalberater

hr-onsite UG ®- Zeltnerstr. 1-3 - 90443 Nürnberg

Telefon: +49 (0)911 - 6883 904
Mobil: +49 (0)179 - 47 21 121

E-Mail: frank.epp@hr-onsite.net - Internet:

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote auf unserer Homepage -

Leiter Buchhaltung und Steuern w/m im Raum Oberbayern

28.08.2018
Guten Tag,

die Kernkompetenzen von Frank Epp und seiner Partner ist die Personalberatung mit dem Schwerpunkt Industrie und Technologie. Idealerweise führt die Personalberatung die Erwartungen der Kandidaten und des Mandanten zusammen und sorgt für einen fairen Interessenausgleich. Unsere Mandanten sind national wie international arbeitende mittelständische Firmen und Großunternehmen aus vielen Bereichen der Wirtschaft.

Unser Mandant zählt als inhabergeführtes Unternehmen europaweit und darüber hinaus, zu den führenden Unternehmen für innovative Innenräume und exklusiven Ladenbau.

Mit mehr als 500 Mitarbeitern an rund zehn Standorten setzt das Unternehmen für namhafte internationale Marken und führende Technoligieunternhemen ebenso wie für öffentliche Großprojekte, Innenräume und moderne Bürowelten gekonnt und visionär in Szene. Und das seit über 50 Jahren!.



Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Mandanten als

Leiter Buchhaltung und Steuern m/w im Raum Oberbayern

Ihr Verantwortungsbereich ist die Planung, Organisation und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unter Beachtung der steuerlichen und handelsrechtlichen Gesetze.

Das Resort im Detail:

 Sie betreuen die Debitorenbuchhaltung und das Mahnwesen inklusive der Sachkonten-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
 Die Prozesssteuerung für die Erstellung der monatlichen, Quartals- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften in Zusammenarbeit mit einem externen Steuerbüro und Wirtschaftsprüfern
 Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Durchführung der rollierenden Liquiditätsplanung
 Betreuung sämtlicher steuerlicher Angelegenheiten
 Erstellung, Prüfung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsrichtlinien
 Übernahme von Sonderaufgaben nach betrieblichen Erfordernissen
 Führung und Koordination eines Teams von derzeit zehn Personen
 Der/die Stelleninhaber/in berichtet direkt an die Geschäftsführung

Das bringen Sie:

 Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikationen
 Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
 Vertiefte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB, idealerweise auch IRFS, sowie im Umsatzsteuerrecht
 Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, professionelles Auftreten nach innen und nach außen
 ein ausgeprägtes Maß an Qualitätsanspruch, Führungsqualitäten, Teamfähigkeit sowie einen kommunikativen Arbeitsstil runden ihr Profil ab
 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektive:

Nicht nur Miteinander, sondern auch Füreinander. Zufriedene Mitarbeiter sind für unseren Mandanten die Voraussetzung für Innovation und Fortschritt im Unternehmen. Kreativität und Engagement von Mitarbeitern unterscheiden ihn von seinen Wettbewerbern. Das Betriebsklima ist von Respekt und Anerkennung geprägt und gewährt jedem Einzelnen seinen persönlichen Entwicklungsspielraum. Einander erfolgreich machen ist seine Vision und dafür arbeiten sie nicht nur miteinander, sondern vor allem auch füreinander.

Spricht Sie das Angebot unseres Mandanten an! Dann starten Sie durch und bewerben Sie sich gleich Online oder schicken uns ihre Unterlagen, bevorzugt, in elektronischer Form.

Frank Epp - Personalberater

hr-onsite UG ®- Zeltnerstr. 1-3 - 90443 Nürnberg

Telefon: +49 (0)911 - 6883 904
Mobil: +49 (0)179 - 47 21 121

E-Mail: frank.epp@hr-onsite.net - Internet:

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote auf unserer Homepage -

Disponent m/w/d im Bereich Betonfertigteile w/m/d Raum Nürnberg

10.04.2019
Guten Tag,

die Kernkompetenzen von Frank Epp und seiner Partner ist die Personalberatung mit dem Schwerpunkt Industrie und Technologie. Wir führen die Erwartungen der Kandidaten und des Mandanten zusammen und sorgt für einen Interessenausgleich. Unsere Kunden sind national wie international arbeitende mittelständische Firmen und Großunternehmen aus vielen Bereichen der Wirtschaft.

Unser Mandant zählt als inhabergeführtes Unternehmen zu einem führenden Unternehmen innovative Bautechnik in einem Segment der Bauindustrie. Das Augenmerk liegt besonders darauf, modernste Technik mit einem ansprechenden Design zu vereinen wird. Die Produktionstechnik wird ständig aktualisiert, so dass den Kunden immer Produkte auf dem neuesten und besterprobten Stand der Technik geboten wird. Und das seit über 60 Jahren!


Sie fühlen sich bereit für Ihren nächsten Karriereschritt in den stark wachsenden Geschäftszweig „Betonfertigteile“?

Gehen Sie Ihren Weg mit einem Marktführer - spüren Sie, dass Arbeit Spaß macht als

Disponent m/w/d im Bereich Betonfertigteile Raum Nürnberg

In dieser Position als Disponent verantworten sie eine optimale Nutzung der Bauteil-Schalungen und des eigenen Fuhrparks. Sie haben die Einhaltung von Vorschriften und Gesetzen bei den Transportbestimmungen immer im Blick, und geben eine aussagekräftige und verlässliche Lieferzeitenzusage.

Ihre Aufgaben:

* Einteilung der Bauteilproduktion bei optimaler Auslastung der Schalungen
* Technische Prüfung der Werksaufträge
* Die Koordination von Fertigung und Auslieferung, im Idealfall ohne Zwischenlagerung
* Abstimmung der Liefertermine mit Kunden
* Einsatzplanung der Spezial-LKW, inklusive der Fahrtroutenoptimierung und das Einholen von Sondergenehmigungen und Spezialvorschriften bei Schwer- und Großtransporten
* Koordination des Einsatzes von Fremdspeditionen unter Abwägung wirtschaftlicher Aspekte
* Die Zusammenarbeit mit Außendienst, Werksleitung, Montagetrupp und LKW-Fahrern
* Technische Leitung des Fuhrparks hinsichtlich der Modernisierung, der Wartung und Prüfungen
* Führung, plus Einsatzplanung der Mitarbeiter in der Auslieferung

Das bringen Sie mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in der Logistik oder vergleichbare Qualifikationen
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Disposition von großen Gütern und deren Vorschriften
* Kenntnisse in der Produktion von Betonfertigbauteilen
* die Handhabung eines komplexen Fuhrparks
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsvermögen, professionelles Auftreten nach innen und nach außen
* ein ausgeprägtes Maß an Qualitätsanspruch, Führungsqualitäten, ein kommunikativer Arbeitsstil runden ihr Profil ab


Ihre Perspektive

Nicht nur miteinander, sondern auch füreinander. Zufriedene Mitarbeiter sind für unseren Mandanten die Voraussetzung für Innovation und Fortschritt im Unternehmen. Kreativität und Engagement von Mitarbeitern unterscheiden ihn von seinen Wettbewerbern. Das Betriebsklima ist von Respekt und Anerkennung geprägt und gewährt jedem Einzelnen seinen persönlichen Entwicklungsspielraum. Ihr Wohlergehen liegt unserem Mandanten nicht nur in materieller Hinsicht am Herzen.



Spricht Sie das Angebot unseres Auftraggebers an! Dann starten Sie durch und bewerben Sie sich gleich Online unter oder schicken uns ihre Unterlagen, in elektronischer Form.



Frank Epp - Personalberater

hr-onsite UG ®- Zeltnerstr. 1-3 - 90443 Nürnberg

Telefon: +49 (0)911 - 6883 904
Mobil: +49 (0)179 - 47 21 121

E-Mail: frank.epp@hr-onsite.net - Internet:

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote auf unserer Homepage -

Produktionsleiter m/w/d im Bereich Betonfertigteile w/m/d Raum Nürnberg

10.04.2019
Guten Tag,

die Kernkompetenzen von Frank Epp und seiner Partner ist die Personalberatung mit dem Schwerpunkt Industrie und Technologie. Wir führen die Erwartungen der Kandidaten und des Mandanten zusammen und sorgt für einen Interessenausgleich. Unsere Kunden sind national wie international arbeitende mittelständische Firmen und Großunternehmen aus vielen Bereichen der Wirtschaft.

Unser Mandant zählt als inhabergeführtes Unternehmen zu einem führenden Unternehmen innovative Bautechnik in einem Segment der Bauindustrie. Das Augenmerk liegt besonders darauf, modernste Technik mit einem ansprechenden Design zu vereinen wird. Die Produktionstechnik wird ständig aktualisiert, so dass den Kunden immer Produkte auf dem neuesten und besterprobten Stand der Technik geboten wird. Und das seit über 60 Jahren!


Sie fühlen sich bereit für Ihren nächsten Karriereschritt in den stark wachsenden Geschäftszweig „Betonfertigteile“?

Entdecken Sie ihren neuen Verantwortungsbereich als

Produktionsleiter m/w/d im Bereich Betonfertigteile Raum Nürnberg

Als Produktionsleiter sind sie für die Leitung der gesamten Fertigung verantwortlich. Sie führen und organisieren die verschieden Werksteile, wie Fertigung und Disposition, effizient und gewährleisten somit einen reibungslosen Ablauf und Termintreue. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und arbeiten bei Neuinvestition sowie neuen Werkskonzepten mit.

Ihre Aufgaben:

* als Produktionsleiter verantworten sie den kompletten Fertigungsprozess einschließlich der Materialdisposition und Lagerhaltung, die Optimierung von Fertigungsmethoden und die Fertigungsabläufen
* Kontinuierliche Analyse, Planung und Kalkulation von produktions- produkttechnischen Verbesserungen, deren Vergabe und Herstellung nach Genehmigung durch die Geschäftsleitung
* Reporting an die Geschäftsleitung und Vorbereitung von Handlungsempfehlungen
* Personalführung, Organisation und die Überwachung der gesetzlichen, arbeitsrechtlichen und behördlichen Vorschriften (insbesondere Unfallverhütungsvorschriften und Arbeitssicherheit)
* Qualitätsmanagement einschließlich Rezepturüberprüfung inklusive Kostenmanagement
* Organisation der Abnahme von technischen Anlagen und Maschinen durch die zuständigen Behörden
* Sicherstellung der Instandhaltungen aller Geräte und Maschinen, damit eine permanente Betriebsbereitschaft gewährleistet ist
* Entscheidung über Sofortmaßnahmen bei nachhaltigen Betriebsstörungen
* Aufgabenüberwachung von Werksvertragsfirmen, Leiharbeitnehmern und Subunternehmern; Abrechnung von deren Leistungen
* Prüfung, Kostenermittlung und Freigabe von Sonderanfertigungen (technisch/statisch)
* Monitoring der sachgemäßen Aufgabenerfüllung von Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung und Disposition in regelmäßiger Abstimmung mit dem Vertrieb
* Mitarbeit bei Neuinvestition, neuen Werkskonzepten
* Erweiterung des betrieblichen Kennzahlenwesens mit Analyse der Kennzahlen
* Mitwirkung in externen technischen Gremien

Das bringen Sie mit

* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), oder vergleichbare Fachrichtungen mit entsprechenden Zusatzqualifikationen
* Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Vertiefte Kenntnisse in der kostenorientierten Führung von Produktionseinheiten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsvermögen, professionelles Auftreten nach innen und nach außen
* ein ausgeprägtes Maß an Qualitätsanspruch, Führungsqualitäten, einen motivierenden Arbeitsstil runden ihr Profil ab

Ihre Perspektive
Nicht nur miteinander, sondern auch füreinander. Zufriedene Mitarbeiter sind für unseren Mandanten die Voraussetzung für Innovation und Fortschritt im Unternehmen. Kreativität und Engagement von Mitarbeitern unterscheiden ihn von seinen Wettbewerbern. Das Betriebsklima ist von Respekt und Anerkennung geprägt und gewährt jedem Einzelnen seinen persönlichen Entwicklungsspielraum. Ihr Wohlergehen liegt unserem Mandanten nicht nur in materieller Hinsicht am Herzen.



Spricht Sie das Angebot unseres Auftraggebers an! Dann starten Sie durch und bewerben Sie sich gleich Online unter oder schicken uns ihre Unterlagen, in elektronischer Form.

Frank Epp - Personalberater

hr-onsite UG ®- Zeltnerstr. 1-3 - 90443 Nürnberg

Telefon: +49 (0)911 - 6883 904
Mobil: +49 (0)179 - 47 21 121

E-Mail: frank.epp@hr-onsite.net - Internet:

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote auf unserer Homepage -

Erhaltene schnelle Gutschrift weniger als 72 Stunden hier

22.05.2019
Whatsaapps anrufen: +330787053931

Wir stehen Ihnen für die Unterstützung der am stärksten benachteiligten Personen und für die Bekämpfung der Armut in den Bereichen Finanzen, Investitionen und Kredite zwischen Privatpersonen zur Verfügung und stehen Ihnen für maximal 72 Stunden zur Verfügung den Eingang Ihres Kreditantragsformulars zwischen 3.000 Euro und 20.000.000 Euro gegen eine Rückerstattung Ihrer Wahl.
Ihre Kreditanfrage hier:
estelleliotard0@gmail.com

Arbeiten von zu Hause im Direktvertrieb

11.04.2019
Voll oder Teilzeit arbeiten Zuhause in eigener Regie.

Wollen Sie auch nur davon träumen, was andere im Leben erreicht haben oder wollen Sie jetzt Ihr eigenes Leben in die Hand nehmen und verändern? Nutzen Sie Ihre Chance indem Sie selbstständig von zu Hause arbeiten und damit Ihr eigenes Einkommen erzielen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Ja? Dann haben wir eventuell genau das Richtige für Sie.
Für unser erfolgreiches Online Konzept suchen wir jetzt bundesweit Mitarbeiter/innen.
Sie arbeiten selbstständig Vollzeit oder Teilzeit online von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung.
Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone und verfügen über Internet- und Telefonanschluss? Dann erfüllen Sie alle Vorraussetzungen.
Mehr Informationen über das Arbeiten von zu Hause auf: IDEALER-JOB24.de

Heimarbeit mit Job am PC im Internetmarketing

11.04.2019
Heimarbeit PC Job, ohne Altersbegrenzung

Bürotätigkeit mit PC als Heimarbeit mit IDEALER-JOB24.de
Sie sind zu Hause gebunden, aber nicht ausgelastet? Möchten Sie mit einem Job flexibel und selbstständig durch Heimarbeit online im Gesundheits- und Wellnessbereich mit Home Office am PC Geld zu verdienen?
Diese Online PC Bürotätigkeit ist sehr geeignet u. a. für Personen, die sich beruflich neu orientieren, oder mit unserer Hilfe eine lukrative Perspektive erhalten möchten.
Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.
Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Voraussetzungen.
Bewerben Sie sich jetzt!
Mehr Infos über diesen online PC Job und Heimarbeit anfordern auf: IDEALER-JOB24.de
CHAT Heimarbeit Chatmoderator Job Chat SMS-Chat Arbeit Chatten Nebenjob keine Gewerbescheinpflicht

CHAT Heimarbeit Chatmoderator Job Chat SMS-Chat Arbeit Chatten Nebenjob keine Gewerbescheinpflicht

21.05.2019
Nebenjob Chatten * Arbeit im Chat * Jobangebot für SMS-Chat * mit E-Mails schreiben
Geld verdienen * Jobangebot Chatmoderator * Chatter gesucht
Chathasen aufgepasst!!!! Mit flinken Fingern, Phantasie
und Spaß am Chatten im Internet Geld verdienen!
THE LADYS CHAT sucht ab sofort Chatterinnen,
die in unserem Flirt oder Erotikchat mit chatten mit den
Männern Geld verdienen möchten. Ihre Voraussetzung
ist die Volljährigkeit, ein Festnetzanschluss und
natürlich ein PC o. Laptop. Sie haben keinerlei
Kosten, eine gute Bezahlung, Spaß im Chat und
ein liebevolles Team an Ihrer Seite. Bei Interesse
und für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr
gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Wir haben keine Gewerbescheinpflicht, Abrechnungen
können auch auf Provisionsbasis erstellt werden.

Wir suchen auch: Flirtlustige Telefonmäuse für
Deutschlands größte Flirt/Erotik und Erotikline.
Du möchtest mit Deiner Stimme Geld verdienen?
Super! Frag uns - hier bist Du genau richtig!

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

THE LADYS CHAT
Bewerbungs-Hotline: 033 642 847 850
(Mo-Fr: 08.00-18.00 Uhr)
E-Mail: Bewerbung-TheLadysChat@gmx.de
Kartenlegen Berater Job Jobangebot Esoterikportal Arbeit Hellsehen Astrologie Stellenangebot

Kartenlegen Berater Job Jobangebot Esoterikportal Arbeit Hellsehen Astrologie Stellenangebot

21.05.2019
** Kartenlegen ** Hellsehen ** Astrologie ** Berater werden **
** Nebenjob Jobangebot Stellenangebot Arbeit auf Esoterikportal / Astroline **
Rentner/innen, Teilzeitjobber/innen,
BU/EU-Rentner/innen, Hausfrauen/Männer
Hartz4-Empfänger Neben und Hauptberufler
mit esoterischen Fähigkeiten und spirituellem
Hintergrund gesucht! Liebe Hellseher/innen,
Kartenleger/innen, Astrologen/innen und
Esoteriker/innen - unsere Esoterikline sucht
zum sofortigen Zeitpunkt liebevolle Teamverstärkung!
Wir arbeiten ohne Gewerbescheinpflicht, ohne
Mindesthalteschnitt, ohne Portalgebühren,
ohne anteilige Werbekosten, ohne Stornorücklasten
und mit Normalvergütung der Kundengratisgespräche.
Sie haben keine Kosten, weder Portal noch
Werbegebühren, Sie arbeiten in einem
Esoterik-Karussell mit viel Fernsehwerbung
und daher einem hohen Anrufervolumen.
Wir vergüten Ihnen ebenfalls die Gratisgespräche
der Anrufer/innen zum Normaltarif. Wir haben
keine Gewerbescheinpflicht, Ihre Abrechnung
erfolgt auf Provisionsbasis.

*** SUPER HOHES KUNDENVOLUMEN aus D., Ö. und Schweiz***
*** LIEBEVOLLES TEAM FÜR UNSERE BERATER UND KUNDEN ***
*** VERGÜTUNG DER GRATISGESPRÄCHE ZUM NORMALPREIS! ***
*** OHNE GEWERBESCHEINPFLICHT / Provisionsbasis möglich ***
*** OHNE STUNDENPLAN / SCHICHTPLAN ***
*** BERATEN 24H/RUND UM DIE UHR MÖGLICH ***
*** SEHR NETTES KUNDEN/ANRUFER-KLIENTEL ***
*** NEUBERATER SIND AUCH GANZ HERZLICH WILLKOMMEN,
GENAU WIE PROFIS ***

Ihre Vorraussetzung sollte sein:
- Volljährigkeit
- esoterische Fähigkeiten (Kartenlegen, Astrologie,
Hellsichtigkeit ect.)
- Festnetzanschluss

Bei Interesse freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

ESOTERIKPALAST - Das Beraterteam für liebevolle und treffsichere Beratungen
Bewerbungs-Telefon: 0336 - 42 847 850 (Mo.-Fr. 08.00-18.00 Uhr)
- Bitte nicht auf den AB sprechen -
oder Bewerbung-Esoterikpalast@gmx.de
Erotikline Nebenjob Flirtline Job Arbeit Telefonistin Stellenangebot Heimarbeit Verdienst bis 55 Cen

Erotikline Nebenjob Flirtline Job Arbeit Telefonistin Stellenangebot Heimarbeit Verdienst bis 55 Cen

21.05.2019
Erotikline Nebenjob oder Arbeiten auf einer FlirtErotik-Line
Sinnlich - erotische Telefonstimmen gesucht!
Deutschlands größte Flirtline / Erotikline sucht
dringend phantasievolle Verstärkung! Arbeiten Sie
in einer zukunftsorientierten und sicheren Dienstleistungs-
branche und lassen Sie sich Ihre Stimme bezahlen.
Ihnen steht ein fantastisches Team zur Seite, das
Sie in kürzester Zeit zu einer perfekten Profitelefonistin
ausbildet. Eine enorm hohe Bezahlung und ein sehr
hohes Anruferaufkommen bietet Ihnen die Möglichkeit
hauptberuflich und nebenberuflich zu arbeiten.
Selbstverständlich haben Sie keinerlei Kosten.

Diese Vorraussetzungen sollten Sie erfüllen:

- Vollendung des 18. Lebensjahres
- Telefonanschluss
- Zeit für Ihre Arbeit bei uns
- Spaß am Umgang mit Männern / Flirten
- Aufgeschlossenheit

Wir bieten:

- Keine Gewerbescheinpflicht
- Halteschnittfreies Arbeiten
- Telefonieren rund um die Uhr bei freier Zeiteinteilung
- Liebevoll ohne Druck

Halteschnittfreies Arbeiten zu sehr guten Konditionen
Keine Gewerbescheinpflicht! Ideal daher auch für Rentner,
BU-Rentner, Hartz4-Empänger ect. Unsere Call-Systeme:
Callback, Livemoderation, Karussell und Chat-Call Kombisystem.
Alles aus einer Hand, für jede Telefonfee das richtige.
Starten Sie mit uns eine Zukunft als "Quasselstrippe" in
einem lieben und herzlichen Team. Wir freuen uns auf Sie!
Neutelefonistinnen und Profis sind herzlich willkommen.

JOBWELT24
Telefonische Bewerbung:
Bewerbungs-Telefon: 0336 - 42 84 78 50 (Mo.-Fr. 08.00-18.00 Uhr)
Bewerbung per E-Mail:
E-Mail: Bewerbung-Jobwelt24@gmx.de
Seite:   [1] [2] [3] [4] ... [ > ] [ >> ]
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
Aktuelle Stellenangebote hier,
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.teneriffa2000.de

-------------------------------------------------------------------------------------------